Wettbewerb


Das Schlauer Bauer OpenAir sucht sein nächstes Plakat. Wir wünschen uns ein schönes Erinnerungsstück und möchten die Gelegenheit bieten für alle Gestaltungsbegeisterte, ein solches zu verwirklichen.

Hast du Lust, deine Ideen und etwas von deiner Zeit dem SchlauerBauer zu schenken? Als Gegenleistung für deine Arbeit stellen wir uns freien Eintritt ans OpenAir und einen Gastropass vor. Wir freuen uns über deinen Vorschlag!

Das sind die Rahmenbedingungen:

  • Mach eine Skizze!!! und kein fertig ausgestaltetes Plakat.
  • Schick uns diese bis zum 28. März auf media @ schlauerbauer . ch
  • «30. Schlauer Bauer Open Air / 9.-11. August 2019» muss irgendwo vorkommen.
  • Inhaltlich darf es um die Zukunft gehen.
  • Achtung: Der (Sieb-)Druck wird höchstens 2farbig!
  • Bei Fragen melde dich ebenfalls per Mail.

Wir werden uns für einen Vorschlag entscheiden, den wir weiterverfolgen möchten. Bitte hab Verständnis, wenn du nicht sofort eine Reaktion auf deine Skizze bekommst. Keine Sorge, wir werden sie auf jeden Fall anschauen und uns ganz sicher bei dir melden!